Karfunkel-Figurentheater: Weihnachten in Gefahr

Sonntag, 12. Dezember 2021 - 11:00 Uhr

Weihnachtstheater für Kinder im Theaterzelt Auch an Heiligabend und an den Weihnachtstagen Weihnachten steht vor der Tür und in der Weihnachtswerkstatt ist noch allerhand zu tun. Die Rentiere müssen noch geputzt und gefüttert werden, bevor sie mit dem Weihnachtsmann aufbrechen können, um die vielen Geschenke in der ganzen Welt zu verteilen.
Doch die gemeine Hexe Rumpelei und ihr hinterlistiger Rabe Abraxas wollen dies verhindern. Sie versuchen durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Auch der kleine Wichtel Jimi und sein Freund der Kaspar stellen sich in den Weg.
Mit „Weihnachten in Gefahr“, dem Weihnachtstheater für Kinder ab drei Jahren, präsentiert das Karfunkel-Figurentheater – vielen Familien bundesweit bekannt auch von den beliebten Yakari-Vorstellungen – eine lustige und spannende Figurentheatervorstellung. Eine besondere Atmosphäre bietet zudem das weihnachtlich geschmückte und beheizte Zweimasten-Theaterzelt.
Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen lassen ein eindrucksvolles Live-Erlebnis für die kleinen aber auch für die großen Zuschauer entstehen.

Die Spieldauer beträgt 50 Minuten.
Vorstellungen: 04. bis 30. Dezember 2021 - 21 Vorstellungen

Samstag und Sonntag:
11:00 Uhr

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 16:00 Uhr

Heiligabend: 11:00 Uhr, 1. und 2. Weihnachtstag: 16:00 Uhr

Einlass nach den aktuellen Corona-Regeln

Eintritt: 8,00 € Karten nur an der Tageskasse – 30 Minuten vor Beginn

Info: 0177-3322227 Karfunkel-Figurentheater Bernd Sperlich
Karfunkel-Figurentheater

Kontakt-Info

Karfunkel - Figurentheater Bernd Sperlich Bischwinder Weg 49 DE-97496 Burgpreppach Telefon: +49 (0) 0177 - 3322227

Anschrift

Langenbach b. Kirburg-Theaterzelt,
In der Trift 9