Familien-Tag auf dem Marktplatz

Sonntag, 12. September

Nach drei gelungenen Konzertabenden mit den Bands Hörgerät, Mille and More und Hanne Kah bietet das Bad Marienberger Sommerfestival 2021 zum Abschluss noch einmal gute Unterhaltung auf dem Marktplatz.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Neben dem Getränkeausschank durch das Hotel Westerwälder Hof, bietet der Imbiss der Gourmet Wildmanufaktur leckere Wilddelikatessen an. Der Gesangverein Fehl-Ritzhausen sorgt für Kaffee und Kuchen.

Für die Konzerte gelten die folgenden Regelungen:

Auf dem Marktplatz sind bis zu 500 Besucher zugelassen, ein Negativ-Test ist nicht erforderlich. Die Maskenpflicht besteht nur in den Wartezonen am Eingang und vor den Gastronomiebetrieben, nicht am Platz. Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über Spenden für die Hochwasseropfer in Müsch an der Ahr!

Veranstalter: Das Sommerfestival wird veranstaltet von Stadt, Werbegemeinschaft und Kulturring Bad Marienberg.